Unsere Zertifikate

Zertifiziertes Qualitäts- und Umweltmanagement seit vielen Jahren.

Ziegler Zertifikat National DQS - ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015

Im Sinne der Umwelt und für unsere Kunden.

Mit großer Verantwortung verbessern wir stetig unsere Produktion unter des Aspekten der Umweltverträglichkeit, dem nachhaltigen Wirtschaften und der Kundenfreundlichkeit. Unsere klaren Strukturen und Prozesse helfen uns dabei, diese Ziele zu erreichen. 

Zertifikat herunterladen

Qualifizierte Mitarbeiter und geprüfte technische Voraussetzungen.

Durch die werkseigene Produktionskontrolle und die regelmäßige Qualifizierungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter erhalten unsere Produkte eine europaweit gültige CE-Kennzeichnung für tragende Stahl- und Aluminiumbauteile, die als Bauprodukte ausgeliefert werden. 

Zertifikat herunterladen

Bild Umwelt

Interne Qualitäts- und Umweltpolitik

Grundsätze zur Qualitäts- und Umweltpolitik

Wir betrachten Qualität und Umwelt nicht getrennt voneinander sondern verstehen beides als Einheit. Deshalb setzen wir uns Ziele, die gleichermaßen Qualitäts- und Umweltaspekte betrachten und bewerten. 

Dokument herunterladen